Qualitätsprodukte für deine Gesundheit

Test - Produktvergleich - Review - Testberichte - Kaufberatung - Kundenmeinungen - Wissen - News

Schneidwerk für Champion Entsafter

Das Schneidwerk für den Champion Entsafter solltest du nach ca. 2-3 Jahren austauschen bzw. wenn... mehr
Ersatz-Teil

Das Schneidwerk für den Champion Entsafter solltest du nach ca. 2-3 Jahren austauschen bzw. wenn die Saftausbeute sinkt und die Schaumbildung zunimmt, du erkennst es auch am feuchteren Trester.

Weiterführende Links zu "Schneidwerk für Champion Entsafter"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenmeinungen für "Schneidwerk für Champion Entsafter"

Das Schneidwerk für den Champion-Entsafter ist unübertroffen, weil es eine jahrelange Schneid-
fähigkeit besitzt, die als unübertroffen anzusehen ist.
Wir sind insgesamt, auch mit dem Preis, sehr zufrieden.

Sehr zufrieden!

Ich war sehr zufrieden mit der Bestellung. Kam schnell an und ist von guter Qualität. Danke

Wir haben einen alten Champion Entsafter mit abgenutztem Schneidwerk geschenkt bekommen.
Das von PGS gelieferte Schneidwerk passt perfekt. Und der Entsafter funktioniert nach all den Jahren noch einwandfrei. Tolles Produkt.

Zufrieden

Schnell versendet, Teil hat gepasst, bin zufrieden, die Champion Juicer Ersatzteile gibts auch nicht oft woanders.

ersatzteillieferung

Schnelle Lieferung , Ersatzteil passt sehr gut an den Champion

Ich finde es super das man für den Campion noch Erstazteile bzw. Zubehör bekommt.
Gute Verarbeitung und schnelle Lieferung.

Bewertung schreiben
Kundenmeinungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Angeschaut