Test - Produktvergleich - Review - Testberichte - Kaufberatung - Kundenmeinungen - Wissen - News

Schnitzer Stein-Mahlaufsatz für Kitchen-Aid K45, KPM50, N50CE

Schnitzer Stein-Mahlaufsatz für Kitchen-Aid K45, KPM50, N50CE und andere Modelle ★... mehr

Schnitzer Stein-Mahlaufsatz für Kitchen-Aid K45, KPM50, N50CE und andere Modelle

★ stufenlos verstellbar
★ auch für Mais geeignet

Mahlwerk  
Mahlleistung: 45g/min fein, 90g/min grob
Mahlwerk: Naxosbasalt
Trichterfüllmenge 600g
 
Gewicht: 1,7 kg
Maße: H 210mm /

 

Stellen Sie Ihre KitchenAid auf etwas mehr als die halbe Geschwindigkeit ein, also bei einer Geschwindigkeits-Skala von 1-10 auf die Stufe 6.
Bitte beachten Sie, dass Dinkel und Hafer nicht auf der feinstmöglichen Einstellung gemahlen werden sollte, weil die Steine sonst verschmieren, auch bei etwas gröberer Einstellung erhalten Sie trotzdem feinstes Mehl.
Andere Getreidesorten, wie Weizen, können auf der feinsten Stufe verarbeitet werden.

Weiterführende Links zu "Schnitzer Stein-Mahlaufsatz für Kitchen-Aid K45, KPM50, N50CE"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenmeinungen für "Schnitzer Stein-Mahlaufsatz für Kitchen-Aid K45, KPM50, N50CE"

Super Sache!

Schnelle Lieferung.Ware gut eingepackt.Bin sehr zufrieden!!!

Guter Kompromiss

Die Handhabung ist sehr einfach. Das Mahlergebnis ist für den Hausgebrauch zufriedenstellend. Wenn ich für ein ganzes Brot das Getreide mahle( 900 gr ) läuft meine KitchenAid schon ziemlich warm. Die gröbste Einstellung ist mir für ein Schrot etwas zu fein. Ich wollte in meiner Küche nicht noch ein großes Gerät hinstellen und deshalb fiel meine Wahl auch auf den Mahlaufsatz. Fazit: Es ist ein guter Kompromiss.
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und der Mahlaufsatz war auch sehr ordentlich verpackt.

Sehr gutes Produkt

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Mahlaufsatz. Er lässt sich ganz einfach an der Kitchenaid anbringen, allerdings musste ich die Befestigungsschraube ab und zu nachziehen, wenn die Mühle längere Zeit lief (vermutlich durch das schwere Gewicht des Mahlaufsatzes). Wenn man 500 g Getreide fein mahlen will, dauert es schon recht lange. Aber dies steht schließlich auch in der Produktbeschreibung. Für den Hausgebrauch absolut empfehlenswert.

Funktional, aber langsam

Nach den ersten Mahleinsätzen kann ich bestätigen, dass der Mahlaufsatz sehr gut funtioniert und einfach zu handhaben ist. Das Mahlergebnis ist wunschgemäß. Der Feinheitsgrad verstellt sich nicht. Die Laustärke dürfte unvermeidlich sein und hält sich in Grenzen. Die Mahldauer übersteigt deutlich diejenige von reinen Getreidemühlen. Die Bedienungshinweise verweisen nur auf offembar ältere Kitchenaid-Modelle, nicht auf z. B. KSM90 oder die aktuellen Geräte.

Für den kleinen Haushalt ideal

Guter Service, schnelle Lieferung, vielen Dank! Die Mühle lässt sich einfach und schnell installieren. Die Anleitung könnte etwas detaillierter sein, auch für die Einstellung des Mahlvorganges bei den verschiedenen Kitchen-Aid-Typen. Ansonsten läuft die Mühle einwandfrei und wirkt sehr solide.

Danke, gerne wieder

Die Lieferung kam prompt, Artikel war wie beworben, gute Qualität, gerne wieder

Schnitzer Malsteinaufsatz

Wie schon vor 30 Jahren: Der perfekte Steinmalaufsatz
für die passende Küchenmaschine - hier zum günstigen Preis.
1a kann ich da nur sagen.

Habe die KitchenAid seit Ende diesen Jahres, bin sehr zufrieden damit
Die Mühle funktioniert einwandfrei.

Preis ist super

Schnelle reibungslose Lieferung.
Gerät ist einfach und schnell auf der Küchenmaschine zu installieren. Bedienungsanleitung könnte ausführlicher sein.
Nach den ersten Benutzungen keinerlei Probleme.
Mahlgrad und Ergebnis sind erwartungsgemäß.
Als Fazit erfüllt das Produkt voll die Erwartungen.

Lieferung ging superschnell.
Ware einwandfrei.
Ich bin zufrieden!

Bewertung schreiben
Kundenmeinungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Noch mehr Infos mehr

Kann man auch Amaranth und Quinoa fein mahlen damit?

Amaranth lässt sich fein mahlen. Quinoa muss etwas gröber gemahlen werden, es wird dennoch fein aber verklebt dann nicht.

Angeschaut