Qualitätsprodukte für deine Gesundheit

Test - Produktvergleich - Review - Testberichte - Kaufberatung - Kundenmeinungen - Wissen - News

Tribest Personal Blender PB410

Tribest Personal Blender PB410 Mini-Standmixer Der kleine Standmixer in neuem Design mit noch... mehr
Neue Version des beliebten Personal Blender

Tribest Personal Blender PB410 Mini-Standmixer

Der kleine Standmixer in neuem Design mit noch mehr Ausdauer

  • Smoothies, cremige Suppen und Babykost
  • Kleiner Preis – großer Genuss
  • Luftgekühlter Motor für unterbrechungsfreies Mixen
  • Feine Details machen den Unterschied

Tribest Personal Blender PB410: Der neue vielseitige Mini Blender

Freue dich auf mehr Zeit für die Sonnenseiten des Lebens. Der kompakte Personal Blender PB410 von Tribest macht das schnelle Mixen von Obst-Smoothies, grünen Smoothies, Mandelmilch, Protein-Shakes, Dips, Salsas, Babynahrung und mehr besonders einfach und preiswert.
Genieße deine Smoothies mit den zum Lieferumfang gehörenden Tritanbehältern in Büro, Schule, Uni und für deine Outdoor-Aktivitäten.

Oder bereite mit den optionalen Glasbehältern raffinierte Dressings, Muse, Pestos und Suppen für zu Hause zu.

Der Tribest Personal Blender PB410 macht alles mit

Es war nicht leicht die beliebte und erfolgreiche Vorgängerserie wie Tribest PB100, PB250, PB350 und 350XL noch zu optimieren, aber Tribest hat mit dem PB410 bewiesen, das es möglich ist.

Der Tribest Personal Blender PB410 begeistert mit seinem neuem Design und noch mehr Alltagstauglichkeit.

So vielseitig dieser innovative Einportionen-Mixer ist, so kinderleicht und intuitiv ist seine Bedienung. Mit den beiden Modi „Puls und „Dauer“ mixt du alle Wunsch-Konsistenzen von stückig bis cremig smooth.

Hast du Lust auf einen Vitamin-Kick in der Mittagspause? Mixe dir einen grünen Smoothie im bruchsicheren PBA-freien Tritanbehälter, Deckel drauf – und fertig!

Du bevorzugst pikante Dips für die Party am Wochenende? Dann empfehlen wir dir die praktischen Mason-Jars Glasbehälter als optionales Zubehör. Einfach aufsetzen, mixen und zeitsparend ohne Umfüllen oder Kleckern ab in den Kühlschrank! Der passende Adapter gehört beim PB410 bereits zum Lieferumfang. Das Geniale, auf den PB410 passen auch die Mix-Behälter der Vorgängerserie PB150, PB250, PB250XL und PB350.

Wenn der normale Standmixer zu groß ist

Wenn du kleine Mengen an gehackten Nüssen, Leinsamen oder Kräutern benötigst, kann es sein, dass der leistungsfähige Hochleistungsmixer versagt. Denn für sehr kleinen Mengen sind solche Mixer – ausgenommen die Modelle Vitamix Ascent mit den 225 ml Behältern – nichts ausgelegt.
Super, dass es den Tribest PB410 gibt. Er ist perfekt für kleinste Mengen und Singleportionen geeignet.

Sieht gut aus und macht sich trotzdem klein

Der kompakte PB410 mit seinem zeitlos modernen Design macht nicht nur in kleinen Küchen eine gute Figur. Dennoch drängt er sich nicht in den Vordergrund. Denn seine Abmessungen sind eher klein und bescheiden. Und: Dank seiner Stellfläche mit integrierter Kabelaufnahme steht er stabil wie kein Modell zuvor. Wähle deinen Favoriten aus drei attraktiven Farben.

Der Tribest Personal Blender PB410 ist platzsparend, vielseitig und ausdauernd – dein Freund für jeden Tag!

Technische Daten des Tribest Personal Blender PB410

Geräteart: Mini-Standmixer
Modellbezeichnung: Mason Jar Ready Personal Blender PB410 - Basic Pack

Abmessungen (HxLxB)

39,5 x 14,5 x 14,5 cm - mit 450 ccm Behälter
34 x 14,5 x 14,5 cm - mit 300 ccm Behälter
28 x 14,5 x 14,5 cm - mit 150 ccm Behälter

19 x 14,5 x 14,5 cm - nur Motorblock
Durchmesser: 12,8 cm
Gewicht: 2,5 kg
Behälter: je ein 150 / 300 / 450 ccm Tritanbehälter
Antrieb: 220V, 200 Watt

Lieferumfang des PB410

  • Mixwerk mit Edelstahlklingen für trockenes und nasses Mixgut
  • BPA-freie Tritan-Mixbehälter mit 150/300/450 ccm
  • Verschlussdeckel
  • 2 Trinkdeckel
  • Adapter für Mason Jars
  • Spatel

Lieferumfang Tribest Personal Blender PB410

Auf der Seite unseres Partners Keimling findest du leckere Rezepte zubereitet mit dem Mini-Mixer Personal Blender 410 von Tribest, wie z.B. roh-vegane Erdnusspralinen, Haferflocken Pfannkuchen mit Cashewcreme und Karottenlachs sowie Beeren-Kirsch-Limonade.

Weiterführende Links zu "Tribest Personal Blender PB410"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenmeinungen für "Tribest Personal Blender PB410"
Bewertung schreiben
Kundenmeinungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Videos anschauen mehr

Einfacher grüner Smoothie aus dem PB410 von Tribest

Empfehlungen mehr

Deine Vorteile bei Bestellung über unseren Partner Keimling

  • nach Anmeldung zum Newsletter (Abmeldelink in jeder Email) einen 10,- EUR Gutschein sichern, der direkt während des Bestellvorgangs in Abzug gebracht wird
  • alle Bestellungen, die bis 12 Uhr (Mo-Fr) eintreffen, gehen in der Regel noch am selben Tag in den Versand und das ohne Extrakosten
  • Sollte dir das Produkt wider Erwarten nicht gefallen, hast du 30 Tage Zeit es zurückzugeben unter garantierter Erstattung des Kaufpreises
  • mehr als 37 Jahre Geschäftserfahrung und Kundenservice auf höchstem Niveau

Jetzt Preis prüfen bei Keimling *

Angeschaut