Testsieger Stiftung Warentest * amazon
 

Vitamix Stößel für 2,0 Liter Kompakt-Mixbehälter

https://www.perfektegesundheit.de/media/image/thumbnail/Vitamix-Stopfer-Stoessel-kompakt-750-1000_30x30.jpg https://www.perfektegesundheit.de/media/image/thumbnail/Vitamix-Stopfer-Stoessel-kompakt-750-a-1000_30x30.jpg
https://www.perfektegesundheit.de/media/image/thumbnail/Vitamix-Stopfer-Stoessel-kompakt-750-1000_800x800.jpg https://www.perfektegesundheit.de/media/image/thumbnail/Vitamix-Stopfer-Stoessel-kompakt-750-a-1000_800x800.jpg
 

passt nur zum Kompakt-Mixbehälter des Vitamix Pro 300 bzw. Pro 750

Der Stopfer wird benötigt, wenn dickflüssige Zutaten im Vitamix nach unten Richtung Messer gedrückt werden sollen. Robuste Ausführung in schwarzem Kunststoff. Der hier angebotene Stopfer / Stössel ist für den 2,0 Liter (64 oz) Behälter des Vitamix Pro 300 und Vitamix Pro 750 geeignet. Durch die spezielle Konstruktion ist bei sachgemässer Benutzung ein Kontakt des Stößels mit den Messern ausgeschlossen.

BPA-frei

Länge: 27,94 cm

 

Kundenmeinungen für "Vitamix Stößel für 2,0 Liter Kompakt-Mixbehälter"

Durchschnittliche Kundenbewertung:
Star Rating
(aus 2 Kundenmeinungen)
 
 

Bewertung schreiben Vitamix Stößel für 2,0 Liter Kompakt-Mixbehälter (Kundenmeinungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.)

 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 
Von: mahau 06.07.2015

Wäre sicher nicht schlecht ...

.... wenn der Stößel aus einem stärkeren Material bestehen würde. Wenn ich Gefrorenes (einzelne Erdbeeren, ...) für Eis damit stößle, dann merke ich, wie er an den Schwachpunkten nachgibt und beinahe knickt. Für weiche Dinge ist er aber durchwegs zu brauchen, um sie am Messer zu halten.

 
Von: Oli 04.05.2015

alles bestens

Ich habe meinen ersten Stößel im falschen Mixglas gleich geschrottet, da er etwas zu lang war. Aber ein zweiter war gleich bestellt und prompt geliefert. Kostet auch nicht die Welt.
Der Stößel tut, was er soll, hält das Mixgut dort, wo es hingehört, beim Messer. Mein Mixer bei der Kennwood hat das nicht und das ist ein Vorteil hochwertiger Mixer, dass sie diese besitzen.
Über den Vitamix selber zu schreiben ist wie Eulen nach Athen zu tragen, überflüssig. Perfekt einfach nur!

 
Alle 2 Bewertungen zeigen