Test - Produktvergleich - Review - Testberichte - Kaufberatung - Kundenmeinungen - Wissen - News

Jupiter System-Antrieb- 2-stufiger Motorblock

Der Jupiter-System-Antrieb bzw. Jupiter Motorblock stellt das Herzstück des... mehr
Motorblock 2016-2017 (Auslaufmodell) ersetzt durch den 3-stufigen Motorblock

Der Jupiter-System-Antrieb bzw. Jupiter Motorblock stellt das Herzstück des Jupiter-Systems dar. Mit dem durchdachten Bajonettverschluss können Sie alle Vorsätze aus dem Jupiter-System bequem und schnell montieren. Der leistungsstarke Permanentmagnetmotor des Jupiter System-Antriebs ist energiesparend, dauerlauffest sowie wartungsfrei. Das Gehäuse besteht aus schlagfestem ABS-Kunststoff. 

Sie Mahlen Sie Ihr Mehl gerne selber?
Oder Sie benötigen morgens frische Haferflocken für Ihr Müsli?
Sie möchten in kürzester Zeit leckere Rohkost zu leckeren Salaten raspeln?

Dann kombinieren Sie den System-Antrieb einfach mit den vielfältigen Vorsätzen! Ein Jupiter Motorblock  viele Möglichkeiten !

Der Riesen-Vorteil des Jupiter-Systems ist die Möglichkeit den System-Antrieb als auch die Vorsätze platzsparend im Schrank oder Schubfach unterzubringen, denn der Platz auf der Küchen-Arbeitsplatte ist hart umkämpft.

Technische Daten Jupiter System-Antrieb 862-151, erhältlich in weiß/grau und weiß/rot:

  • Permanentmagnetmotor 150 Watt / 230 V
  • Überlastsicherung T 0,8 A
  • Ein-Aus-Schalter (2-stufig) 
    Warum überhaupt 2-stufig?
    die langsamere Umdrehung ist vorteilhaft für Spritzgebäck und bei der Nutzung des Fruchtsaftpress-Vorsatzes
    Damit gibt es weniger Stauungen beim Verarbeitungsvorgang
  • Maße: 19 x 13 x 23 cm
  • Gewicht: ca. 1,6 kg

 

Weiterführende Links zu "Jupiter System-Antrieb- 2-stufiger Motorblock"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenmeinungen für "Jupiter System-Antrieb- 2-stufiger Motorblock"

***Praktisch***

Habe lange nach einer Getreidemühle gesucht und bin auf den Jupiter Antrieb gestoßen. Habe festgestellt, dass es super ist, verschiedene Aufsätze erhalten zu können. Habe die Getreidemühle gekauft und den Fleischwolf. Wird sicher nicht das letzte Zubehör sein.

hat alles perfekt und schnell geklappt!

alles super

Schnelle Lieferung, gute Verpackung, Gerät funktioniert einwandfrei.

Gute Wahl

Da der Antrieb unserer alten Jupiter Antrieb nach ca.40 Jahren defekt war, hatte ich nach einem neuen Antrieb gesucht, bei dem die alten Vorbauten passen würden.
Der neue Antrieb ist leiser und die Vorbauten passen.
Mit dem neuen Antrieb mit 2 Stufen ( vorher 1 Stufe ) lässt sich auch Spritzgebäck stressfrei herstellen.

Sehr zufrieden

Der Jupiter Motorblock hält viele Jahre und hat mit den Vorsätzen ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

perfekt

Meine Rohkosternährung hat durch das Jupiter-System deutlich an Vielseitigkeit gewonnen! Und außerdem ist alles viel einfacher geworden!Fazit: super Gerät!

Jupiter System-Antrieb - Gute Wahl

Nach langer Recherche und Test mit einem Küchen-Kompakt-System haben, wir uns für das obige Gerät entschieden. Unser primären Anliegen war das Hobeln und Raspeln von Rohkost. Das System kann sehr schnell aufgebaut werden und ist leicht zu reinigen. Zunächst haben wir uns nur für den Raspelvorsatz entschieden. Wir sehen Vorteile darin, dass wir das System bei Bedarf ausbauen können. Qualität der verwendeten Materialen sind gut. Ersatzteile sollen noch lange erhältlich sein.

Bewertung schreiben
Kundenmeinungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Angeschaut