Test - Produktvergleich - Review - Testberichte - Kaufberatung - Kundenmeinungen - Wissen - News

Messerschmidt Flockenbarvorsatz

Messerschmidt Flockenbarvorsatz Was kann geflockt werden: Getreidesorten: Hafer,... mehr

Messerschmidt Flockenbarvorsatz

Was kann geflockt werden:
Getreidesorten: Hafer, Weizen, Dinkel, Grünkern, Roggen, Gerste, Buchweizen, Hirse, Reis. Ölsaaten: Leinsamen, Sesam, Mohn. Getrocknete Gewürze: Koriander, Kümmel, Fenchel, Anis, Pfeffer.

 

Weiterführende Links zu "Messerschmidt Flockenbarvorsatz"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenmeinungen für "Messerschmidt Flockenbarvorsatz"

sehr empfehlenswert!

Beste Erfahrung mit Bestellung und Lieferung!
Ich bin froh darüber, dass ich den Messerschmidt-Flockenbarvorsatz an mein altes Gerät anschließen konnte und die tägliche Flockung einwandfrei funktioniert.

Messerschmidt Flockenbarvorsatz für Kitchen Aid

Funktioniert ausgezeichnet. Leider sehr groß und unschön. Wenn man, wir wir, jeden Tag frische Haferflocken essen möchte und den Flockenbarvorsatz an der Küchenmaschine dran lässt, sieht das sehr unschön aus. Es wäre besser, wenn es von Kitchen Aid einen eigenen, dem Design der Maschine angepassten Vorsatz geben würde.

Frische Flocken täglich

Der Flockenvorzatz sowie Getreidemühle mit einem elektrischen Antrieb sind bei der Benutzung angenehm produktiv. Nur bei kleinerer Getreidefrucht fehlt mir die Möglichkeit, die Dicke von Flocken fein einzustellen. Im Durchscnitt sind aber Bearbeitungsergebnisse akzeptabel.

problemlose, pünktliche Abwicklung. Perfekt, wie der Name sagt.

Bisher habe ich das Getreide für unser Müsli geschrotet, nun kann ich endlich Flocken herstellen. Der erste Eindruck war hervorragend, ich bin sehr zufrieden. Das Gerät ist handlich und ein Lob an Fa. Messerschmidt, dass der Vorsatz auch noch nach ca. 20 Jahren an meine alte Mühle paßt.

Der Messerschmidt Flockenbarvorsatz hält was er verspricht.
Ich habe noch nie so gute Haferflocken gegessen.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Bewertung schreiben
Kundenmeinungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Angeschaut