Testsieger Stiftung Warentest * amazon
 

Messerschmidt Stahlmahlvorsatz

https://www.perfektegesundheit.de/media/image/thumbnail/df5c8f130d071459d85968abf60bd5ac_30x30.jpg
https://www.perfektegesundheit.de/media/image/thumbnail/df5c8f130d071459d85968abf60bd5ac_800x800.jpg
 
 
Preis ca. 79,54 €
 
 
 

Messerschmidt Stahlmahlvorsatz

Was kann gemahlen werden:
Getreidesorten: Weizen, Dinkel, Grünkern, Roggen, Gerste, Buchweizen, Hirse, Reis, Hafer. Mais kann nur in Verbindung mit dem Kornmeister Antriebsagerät gemahlen werden. Alle getrockneten Gewürze, Kräuter und Pilze. Ölsaaten: Leinsamen, Sesam, Mohn, Soja. Wichtig: Ölsaaten nur bei mittlerer Einstellung mahlen. Das Mahlwerk kann sonst verkleben.
 

Messerschmidt Stahlmahlvorsatz Details

 

Kundenmeinungen für "Messerschmidt Stahlmahlvorsatz"

Durchschnittliche Kundenbewertung:
Star Rating
(aus 6 Kundenmeinungen)
 
 

Bewertung schreiben Messerschmidt Stahlmahlvorsatz (Kundenmeinungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.)

 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 
Von: Eva H. 23.04.2017

***Perfekt***

Super Getreidemühle! Endlich Mehl selber herstellen. Versand hat hervorragend geklappt

 
Von: c. 12.12.2013

Preis- Leistungsverhältnis zufriedenstellend. Nach meiner Vorstellung, könnte das Mehl feiner sein. Aber ich muß hier betonen dass ich kein Experte auf dem Gebiet bin. Auch benötige ich das Gerät nicht täglich, so dass es meinen belangen völlig genügt.

 
Von: Siegmund H. 27.12.2010

alles bestens

die Lieferung war schnell, preiswert und gut

 
Von: Andrea R. 04.05.2010

Den Stahlmahlvorsatz habe ich mir zusätzlich zu einer bereits vorhandenen Mühle mit Steinmahlwerk gekauft. Ich brauche ihn hauptsächlich um Ölsaaten zu mahlen. Dies ist ja mit einem Steinmahlwerk nicht möglich. Bisher habe ich den Vorsatz vor allem genutzt, um Sesam für Brotaufstriche zu mahlen und bin bisher sehr zufrieden damit. Bekannte von mir nutzen ihn auch zum Mahlen und Schroten für Getreide. Er ist wie alle Jupiter-Teile leicht zu reinigen und nimmt nicht viel Platz weg. Nur der Trichter ist etwas sperrig, man kann ihn aber gut über andere Kleinteile im Schrank stülpen. Ich finde ihn etwas zu laut, aber da er bei mir immer nur kurz im Betrieb ist,"gut aushaltbar".

 
Alle 6 Bewertungen zeigen