5% auf das gesamte Sortiment sparen bis 30.09.2017 amazon
 

Revo2Pads

https://www.perfektegesundheit.de/media/image/thumbnail/9d3afda6a4294b5f9bb1878174e74f93_30x30.jpg
https://www.perfektegesundheit.de/media/image/thumbnail/9d3afda6a4294b5f9bb1878174e74f93_800x800.jpg
 

für Revoblend entwickelt, aber auch geeignet für andere Profimixer

Hochleistungs-Standmixer erzeugen Vibrationen bei der Herstellung von hochwertigen Lebensmitteln. Diese Vibrationen übertragen sich auf die Arbeitsfläche, wo sie zu unerwünschten Resonanzen führen können. Unter Umständen werden diese Vibrationen akustisch durch einen Hohlraum unterhalb der Arbeitsfläche verstärkt.

Hochleistungs-Motoren erzeugen bei sehr hohen Drehzahlen, die für ein einwandfreies Ergebnis notwendig sind, Obertöne und Frequenzen, die manchmal als unangenehm empfunden werden. Filtert man den hohen Frequenzbereich heraus, erzielt man ein angenehmeres Arbeitsgeräusch. Beide Bereiche, Rumpelgeräusche durch Vibrationen und die hohen Frequenzen bei hohen Drehzahlen werden durch Revo2Pads gemildert. Das akustische Ergebnis ist eine in allen Bereichen angenehmere Geräuschkulisse. Darüber hinaus erhöhen Revo2Pads auch die Standfestigkeit Ihres Mixers.
 
Ein Set Revo2Pads besteht aus einer 6 mm starken Matte aus Kautschuk (Antivibe) und einer 8 mm starken Matte aus reiner Schurwolle (Acoustik Pad). Breite und Länge: 230 x 240 mm. Revo2Pads wurden speziell für den Revoblend entwickelt, sind allerdings auch für Standmixer anderer Marken und Hersteller problemlos einsetzbar. Die Kautschukmatte platzieren Sie bitte unter der Matte aus Schurwolle. Da Kautschuk ein Naturprodukt ist sind Abweichungen bei den Abmessungen nicht zu vermeiden.

 

Kundenmeinungen für "Revo2Pads"

Durchschnittliche Kundenbewertung:
Star Rating
(aus 30 Kundenmeinungen)
 
 

Bewertung schreiben Revo2Pads (Kundenmeinungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.)

 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 
Von: Yvonne 14.12.2016

Super!

Unser Vitamix ist erträglicher geworden :-)

 
Von: Gisela S. 11.12.2016

sehr zufrieden

definitiv nützliches Zubehör, die Lautstärke des Mixers wird reduziert und das Gerät steht sicher. Bin froh, dass ich beim Kauf meines Mixers die Revo2Pads dazugekauft habe. Empfehle ich gerne weiter.

 
Von: Sabine W. 18.09.2016

Macht Sinn

Mixer steht sicher und ohne Vibrationen, auch die Lautstärke ist mit Hilfe der Pads gut zu ertragen (der Hund hat sich bei seinem Nickerchen nicht stören lassen).

 
Von: Stefan 10.05.2016

Bringen tatsächlich ein wenig

Im praktischen Einsatz dämpfen die Pads vor allem das Motor- und Lüftergeräusch sowie die auf die Arbeitsplatte übertragenen Vibrationen. Insgesamt klingt das Mixergeräusch dadurch weniger hochfrequent, und es werden auch die Vibrationen weniger stark über die Arbeitsplatte und die Wände in benachbarte Zimmer/Wohnungen übertragen. Ich habe hierzu einige Audio-Aufnahmen gemacht und ausgewertet: http://www.stefanbion.de/tmp/blendtec625audio/

 
Alle 30 Bewertungen zeigen